Finden Sie schnell konzept corporate identity für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Corporate Identity

Corporate Identity

Von Ganzglasanlagen und Glasdächern über Kunstverglasungen bis hin zu Glasreparaturen aller Art: Martin Ehrenstrasser – handwerkGLAS – ist ihr Spezialist für alles rund ums Glas. Pletzerdesign wurde mit der Namensfindung, Logoentwicklung und Gestaltung der Geschäftsdrucksorten beauftragt. Namensfindung Logo Geschäftsdrucksorten Stempel Eine Besonderheit bei den Visitenkarten ist der Effektlack im Logo. Passend zum Gewerbe und beidseitig angewendet verstärkt dieser die Wirkung des Logos.
Corporate Design – Identität, Kommitment, Charakter

Corporate Design – Identität, Kommitment, Charakter

Das Profil Ihres Unternehmens auf den Punkt gebracht mit stimmigem Design, Wording, visuellem Konzept und klarer Kernaussage. Wir kehren Ihr Innerstes nach außen und steigern so Ihren Markenwert.
Corporate Design

Corporate Design

Modernisierung sowie Erstellung Ihres Firmenlogos und Ihres gesamten Erscheinungsbildes Konzept / Text Gestaltung / Layout aller Werbemedien Abwicklung und persönliche Beratung Wir hören Ihnen zu und begleiten Sie mit durchschlagenden Konzepten und mitreißenden Texten. Aus einem Guss erhalten Sie von uns:
Corporate Design

Corporate Design

Der Einfluß des visuellen Auftritts einer Marke auf die Wahrnehmung des Kunden ist überdurchschnittlich groß. 75% der Informationen, die wir in unserem Gehirn verarbeiten, sind visuelle Informationen. Was ist Corporate Design? Das Corporate Design bedient alle Ebenen der visuellen Kommunikation einer Marke. Wir übersetzen Inhalte in eine visuelle Sprache und kreieren die gestalterische Grammatik dazu, im besten Fall noch einige Ausdrücke, die bis dahin noch unbekannt waren. Die Basis dafür ist die Geschichte. Wenn ich weiß, welche Geschichte ich erzählen will, kann ich die passende Sprache dazu finden. Das Corporate Design beinhaltet die Bestimmung des Schriftbildes, der Farben, des Layouts, die Gestaltung des Logos oder der Bildsprache und findet seinen Ausdruck in Print und Digital. Typische Anwendungen sind Geschäftsdrucksorten wie Visitenkarte oder Briefbogen und geht über Werbebroschüren, Geschäftsberichte und Verpackungen bis zur Firmenkleidung, Fahrzeugbeschriftung, Leitsystem und Webseite. Jedes Medium hat dabei eigene Regeln, die visuelle Sprache ist jedoch die sichtbare Klammer, der einzigartige Ausdruck für den Inhalt. Welchen Nutzen bringt ein gut gestaltetes Corporate Design? Wiedererkennbarkeit steigern Vermittlung der Unternehmenswerte Unterscheidbar zu Konkurrenz Effizienz durch einmalige Gestaltung Vertrauen des Kunden steigern durch professionelle Gestaltung Kostenersparnis durch systematische Gestaltung Welche Leistungen können Sie abrufen? Analyse Gestaltung Umsetzungsbegleitung
Brand! Corporate Design und Grafikdesign

Brand! Corporate Design und Grafikdesign

Bei Buerostark setzen wir auf erfrischend aufregende Kommunikation! Mit Kreativität und Cleverness bringen wir dein Corporate Design zum Strahlen und meistern dabei spielend alle Anforderungen, die an ein modernes Branding gestellt werden. Ob Logo-Design oder Printmaterialien - wir gehen jeden Schritt mit Leidenschaft und Expertise an, um dein Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Lass uns gemeinsam deinem Branding den Wow-Effekt verleihen!
Das Corporate Design

Das Corporate Design

Das Grundlayout wurde dem CI der Wrtschaftskammer Österreich angepasst und ist aufmerksamkeitsstark sowie übersichtlich, sodass die Textbotschaften leicht erfasst werden können. Die Farbfelder verleihen eine klare Struktur und beeinflussen gleichzeitig eine positive Wahrnehmung. Dies verleiht dem Gesamtbild zusätzlich starke Emotionalität und unterstützt die Aussagen.
Koch Corporate Design – air alps

Koch Corporate Design – air alps

Koch CD entwickelt und präsentiert das Erscheinungsbild der Marke, die Werbekampagne und das gesamte CD. Realisiert wurde ein anderer Entwurf. Air Alps wurde im Jahr 1998 durch Air Engiadinaals Air Alps Aviation Alpenländische Luftfahrt GmbH Innsbruck gegründet und ging bald darauf ein Abkommen mit der niederländischen KLM ein. In Folge trat sie kurzzeitig unter dem Namen KLM Alps auf und nahm auch am Vielfliegerprogramm Flying Dutchman teil. Der Flugbetrieb begann 1999 mit der Übernahme von zwei Dornier 328 als KLM-Franchisenehmer (KLM Alps) von Innsbruck bzw. Salzburg nach Amsterdam.